Bildschirmfoto 2015-05-27 um 13.29.29

 

Das kulturkurier Seminar zu Instagram, Facebook, Pinterest und digitaler Kommunikation für Kulturveranstalter gibt einen Überblick über die Chancen im digitalen Marketing für Kulturveranstalter.

Zielgruppe sind Mitarbeiter aus Marketing, PR, Fundraising und Management, die nach neuen Wegen der Erschließung und Bindung von Publikum suchen.

Teilnahmegebühr: 39 EUR (50% Rabatt für kulturkurier Kunden)
Seminarreihe mit Terminen in Hamburg Köln, München, Frankfurt und Berlin.

 

Inhalte

I. Digitale Kommunikation
– digitale Reichweiten im Zeitalter von Google und mobilem Internet
– Die Macht von Bildern und Bewegtbild
– Social Media mit kleinem Budget

II. Facebook
– die wichtigsten Mißverständnisse und Fehler im facebook Marketing
– Reichweiten ohne Anzeigen
– neue Zielgruppen erfolgreich erschließen

II. Instagram
– Kulturmarketing auf Instagram
– Reichweitenaufbau und Interaktion
– Entwickeln einer Content Strategie

IV. Pinterest
– Profile, Boards und Pins
– Anforderung an Bildsprache und Tonalität
– Mehr traffic für die eigene Webseite

V. Tipps für den Alltag
Zentrale Tipps für SEO, Webseite und Reichweite

 

Referent:
Andreas Bersch ist Co-Gründer des kulturkurier, Geschäftsführer der Digitalagentur Brandpunkt und gründete in 2009 mit futurebiz eines der wichtigsten blogs zum digitalen Marketing in Deutschland.

 

Das Seminar dauert 2 Stunden. Hier finden Sie die genauen Termine:

Termine:
– München: 2. Juli  >> zur Buchung
– Frankfurt: 9. Juli  >> zur Buchung
– Berlin: 13. Juli  >> zur Buchung   (Achtung: Im Newsletter war versehentlich der 16.7. genannt)
– Hamburg: 17. Juli  >> zur Buchung

Der für den 26. Juni in Köln geplante Termin muss leider entfallen.

 

Buchung
(kulturkurier Kunden erhalten über den per Newsletter übermittelten Aktionscode 50% Rabatt.)

powered by – :::kulturkurier.de

 

Kommentare

comments

Powered by Facebook Comments

Trackback

no comment untill now

Sorry, comments closed.