Sie wollen Ihren Kunden in Ihrer Buchhandlung einen zusätzlichen Mehrwert bieten? Dann legen wir Ihnen unseren Literaturkurier ans Herz. Aktuelle Literatur wird von unserem Team sorgsam recherchiert und rezensiert.

Der persönliche Kontakt zum Kunden ist für den Buchhändler von größter Bedeutung. Im persönlichen Gespräch werden Lesetipps und Hinweise auf Neuerscheinungen vom Kunden dankbar aufgegriffen und bieten eine wertvolle Orientierung in der Flut der erschienenen Bücher.

Viele Kunden wünschen sich von Ihrer Buchhandlung einen solchen Service in regelmäßiger Form. Mit dem literaturkurier verfügt die Buchhandlung kostenfrei über einen wöchentlichen E-Mail Newsletter für die eigenen Kunden. Über 300 Buchhandlungen in Deutschland nutzen bereits diesen Service, für den die Buchhandlung nicht einmal eine eigene Webseite benötigt.

Der wöchentliche Newsletter besteht aus einem fertigen Mantelteil der Redaktion sowie den (optionalen) aktuellen Einträgen der Buchhandlung (Lesungen, Veranstaltungen, eigene Büchertipps). Infolge des Mantelteils ist der Newsletter also immer mit aktuellen Inhalten gefüllt – auch wenn der Buchhändler in der Hektik des Tagesgeschäfts keine eigenen Einträge vornehmen konnte.

Jeden Donnerstag wird der Newsletter an Ihre Kunden versandt. Das aktuelle Beispiel können Sie hier einsehen.

Haben Sie daran Interesse oder Sie kennen eine Buchhandlung, die daran interessiert wäre? Kontaktieren Sie uns gern!

Wenn Sie gerne einen Literaturkutrier abonnieren wollen, suchen Sie einfach die Buchhandlung Ihres Vertrauens auf kulturkurier.de.

Sie können den Newsletter zum Beispiel hier bestellen:

Berlin: Buchladen Bayrischer Platz

Hanau: Bücher bei Dausien

Karlsruhe: Stephanus Buchhandlung

Rostock: Die andere Buchhandlung

 

Kommentare

comments

Powered by Facebook Comments

, ,
Trackback

no comment untill now

Add your comment now

You must be logged in to post a comment.